arrow_backZurück zur Übersicht

Neubau Dienst­leistungs­zentrum der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern in Nürnberg

pin_dropNürnberg, Deutschland
workAuftraggeber: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
timelapse2009-2012
folderArchitekt: BAURCONSULT GmbH

3.879m2BGF

17 Mio. €Gesamtbaukosten

130Arbeitsplätze

format_quote

Neubau Verwaltungsgebäude + Dienstleistungszentrum der Deutschen Rentenversicherung Insgesamt bietet dieses Dienstleistungszentrum auf 3.879 m² Raum für ca. 130 Arbeitsplätze bei ca. 150 Räumen. Der Neubau wurde anstelle eines bestehenden Gebäudekomplexes errichtet, der im Rahmen der Baumaßnahme abgebrochen wurde. Das Gebäude beinhaltet neben der Auskunfts- und Beratungsstelle einen Sozialmedizinischen Bereich, Verwaltungsbereiche, den Prüfdienst und Konferenz- und Besprechungsräume.

Alle Projekte

Werde!

An internationalen Großprojekten mitarbeiten, und sich dabei zu Hause fühlen? Hervorragende Karrieremöglichkeiten haben, und zugleich wertschätzenden Umgang in kleinen Teams erleben?

Offene Stellen